badpunkt
Badausstellung
Bamberg

Besuchen Sie uns

badpunkt Bamberg
Börner Bamberg
Biegenhofstraße 18
96103 Hallstadt
Route planen

Öffnungszeiten

Mo - Fr:09:00 - 18:00 Uhr
Sa:09:00 - 13:00 Uhr
So:geschlossen

Dieser badpunkt Standort bietet Ihnen folgende Leistungen:

Sanitär

3D-Planung

Barrierefrei

Parkplätze

Brausen in Funktion

Heizungen

Unser Standort

Impressionen der Ausstellung

Tauchen Sie ein in die faszinierende badpunkt-Welt und lassen Sie sich von unseren Badideen inspirieren.

Unsere Kundinnen und Kunden sagen

Silvia badpunkt Bamberg

Wir haben Fließen fürs Badezimmer dort gekauft und wurden gut beraten.

5 / 5

Manuela badpunkt Bamberg

Wir haben eine unsagbar gute Unterstützung bei der Badplanung von Herrn Alahmed bekommen. Die Beratung war einfach spitzenmäßig, allem voraus die unendliche Geduld und Kompetenz von Herrn

5 / 5

VK badpunkt Bamberg

Top-Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Auch bei kurzfristigen Änderungen bei der Badmodernisierung hat die Fa. Börner sehr flexibel für uns reagiert bzw. sich kurzfristig um unser Anliege gekümmert. Wir haben uns bei Frau Erika Beetz sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Unterstützung!odukte welche man gerne hätte nicht im Angebot sind. Am Ende muss ich die Badewanne dann doch im Internet bestellen.

5 / 5

Werner badpunkt Bamberg

Sanitäranlage war zweimal nicht korrekt lackiert. Frau Bergbauer hat sich vorbildlich um die Sache gekümmert. Das nenne ich Service den dass Internet nie bietet.

5 / 5

Bernd badpunkt Bamberg

Gute Beratung, gute Ausstellung

5 / 5

Silvia badpunkt Bamberg

Wir haben Fließen fürs Badezimmer dort gekauft und wurden gut beraten.

5 / 5

Manuela badpunkt Bamberg

Wir haben eine unsagbar gute Unterstützung bei der Badplanung von Herrn Alahmed bekommen. Die Beratung war einfach spitzenmäßig, allem voraus die unendliche Geduld und Kompetenz von Herrn

5 / 5

Wir unterstützen Sie von der Idee bis zur Montage.